John Eid

Quelle: John Eid
Quelle: John Eid

John Eid ist ein waschechter Hamburger und Musiker mit Leib und Seele. Angefangen als Straßenmusiker, hat er bisher schon mehr als 2000 Live-Konzerte in Clubs, Restaurants, Irish Pubs, auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents, sowie Galas, Stadtfesten und Festivals gespielt - in Deutschland, Europa und Asien.

Desweiteren hat John Eid schon an diversen Studioproduktionen für Fernsehen und Radio als Sänger und Gitarrist mitgewirkt. (Pro7,SAT1,NDR,Sport1,Radio Hamburg etc.)

 2013 schaffte es John Eid in der Casting Show „THE VOICE OF GERMANY“ aus Tausenden von Musikern unter die Besten und konnte nicht nur NENA, sondern ein Millionenpublikum mit seiner Stimme begeistern.

Im Januar 2017 wurde er bereits Monatssieger bei dem Contest "COVER DICH HOCH" von Radio Hamburg.

Sein endlos scheinendes Cover-Repertoire (ob deutsch oder englisch) führt durch die Geschichte der modernen Rock/Pop-Musik, ohne dabei die großen Hits und Evergreens zu vergessen - gute Stimmung garantiert!

Die Freude am Musizieren merkt man ihm an und sie überträgt sich sofort aufs Publikum...

John Eid ist ein authentischer, sympathischer Künstler, mit einer wundervollen, facettenreichen Stimme, der es schafft sein Publikum ganzheitlich zu begeistern!

Derzeit arbeitet John parallel zu seinen Auftritten an seinem ersten deutschsprachigem Album als Singer/Songwriter.