Darryll Shmith

Darryll Smith, aus Trinidad & Tobago stammend, ist ein beeindruckender, leidenschaftlicher Sänger, Songwrither und Schauspieler. In den vergangenen 17 Jahren teilte er sich die Bühne mit zahlreichen namhaften Künstlern. So performte er unter anderem mit Elton John und Brian May von "Queen" on stage. Dem großen Publikum wurde Darryll Smith durch seine Rollen in  den großen Musicalproduktionen wie:

"König der Löwen" "We Will Rock You" "Aida"

"Three Soul Tenors" "Rocky" bekannt. 

Mit seiner wunderbar soulig klingenden Stimme und seinem Charme sowie seiner Beharrlichkeit, ist es Darryll Smith gelungen, sich auch im professionellen Musikbereich einen Namen zu machen. In den vergangenen zwei Jahren sind drei Singles, ein Studioalbum und ein Video entstanden. Aus dieser musikalischen Schaffenspfase sind die Singles "Just Fly" "Wanna Give It All" und  "Love Will Lead Us On" bekannt. Im Handel ist das aktuelle Album "Heart & Soul" zu finden.

Darryll Smith kann einen Abend komplett mit seinen eigenen Songs füllen. Ebendso ist die Zusammenstellung eines Galaprogramms mit ausgewählten Songs, z. Bsp. aus den Charts, möglich. Die kleineren Clubkonzerte gehöhren genauso zum Repertoir von Darryll Smith, wie seine Auftritte auf den großen Festivalbühnen der Republik